CO2-neutral mit DHL GoGreen - Nachhaltige Produktion - 100% made in Europe
Fragen und Anworten
KUNDENKONTO
Ich habe mein Passwort vergessen – wie gehe ich vor?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie unter „Mein Konto“ oben rechts auf der Seite ihr Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort anfordern.
Wie kann ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen?
Senden Sie uns entweder eine E-Mail an kundenservice@bymi.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0)221 – 298 00 554. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen) erreichbar.
ZAHLUNGSARTEN
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
• Vorkasse: Dafür wählen Sie im Bestellprozess einfach als Zahlungsmethode „Überweisung“. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung mit den entsprechenden Kontodaten.
• PayPal: Ist eine sehr häufig genutzte & sichere Zahlungsmethode. Hierfür wählen Sie im Bestellprozess die Zahlungsmethode Paypal. Bei Abschluss der Bestellung gelangen Sie direkt zum Login zu Ihrem Paypal-Konto, wo Sie die Zahlung bestätigen können.
• Visa-, Mastercard & American Express: Dies wird über Shopify Payments abgewickelt und entspricht den höchsten gängigen Sicherheitsstandards.
• Kauf auf Rechnung: Der Kauf auf Rechnung wird über die Firma KLARNA abgewickelt und entspricht den höchsten gängigen Sicherheitsstandards.
• Google Pay
• Apple Pay
Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?
Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren zuvorkommenden Kundenservice:
Mail: kundenservice@bymi.de
Tel.: +49 (0)221 – 298 00 554
VERSAND UND RETOURE
Wer trägt die Versandkosten?
ByMi trägt die Kosten für den Versand innerhalb Deutschlands ab einem Einkaufswert von 100€. Bei internationalem Versand trägt der Kunde die Versandkosten. Für die Rücksendekosten, die bei einer Retoure anfallen, ist der Kunde verantwortlich.
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder lässt sich innerhalb der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweisen, können Sie den mangelhaften Artikel reklamieren und nach Erhalt eines Retourenlabels an uns zurücksenden. Bitte teilen Sie uns hierzu per Mail mit, welchen Mangel der Artikel aufweist. Wir werden dann den Artikel prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.
Was mache ich, wenn mir ein Artikel nicht gefällt?
Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, haben Sie die Möglichkeit, den Artikel an uns zurückzusenden und sich den gezahlten Betrag auf Ihr Kundenkonto gutschreiben zu lassen.
Wo erhalte ich den Rücksendeschein?
Der Rücksendeschein sollte Ihrer Bestellung beiliegen. Ist dies nicht der Fall, erhalten Sie diesen per Mail von uns. Dazu müssen Sie lediglich eine kurze Mail mit ihrer Bestellnummer und ihrem Namen an kundenservice@bymi.de versenden.
Ist der Versand an eine Packstation möglich?
Die Lieferung an eine Packstation ist prinzipiell möglich. Große Pakete, die nicht in Ihr angemietetes Paketfach passen, müssen eventuell bei einer Filiale der Deutschen Post bzw. DHL Express Station abgeholt werden.
BLUSEN UND PRODUKTION
Wie finde ich die passende Größe? / Welche Bluse passt zu mir?
Um Ihnen die Suche nach der passenden Bluse zu erleichtern, haben wir für Sie einen Blusenberater bereitgestellt. Hier finden sie eine Beratung bezüglich Ihres Figurtypen. Gerne können Sie uns auch persönlich für eine individuelle Beratung kontaktieren:
Mail: Kundenservice@bymi.de
Tel.: +49 (0)221 – 298 00 554
Wie reinige / wasche ich meine Bluse?
Unsere Produkte werden aus hochqualifizierten Materialien produziert und sind daher sehr pflegeleicht.
Pflegehinweise finden Sie hier.
Sind die byMi-Blusen sehr eng geschnitten?
Unsere byMi-Blusen lassen sich grundsätzlich in vier Kategorien aufteilen:
Slim-Fit, Straight-Fit, Loose Fit und A-Linie.
Unsere Slim Fit Blusen sind – wie der Name schon sagt- etwas enger und körperbetonter geschnitten. Jedoch produzieren wir tendenziell keine zu stark taillierten und extrem engen Blusen, unser Slim Fit Schnitt ist also tailliert und körperbetont aber nicht übermäßig eng.
Falls Sie noch weitere Fragen zu unseren Blusen haben, können Sie uns gerne kontaktieren:
Mail: Kundenservice@bymi.de
Tel.: 0221 298 00 554
Welche Materialien werden verwendet?
Bei der Herstellung von byMi-Blusen legen wir höchsten Wert auf Qualität und Tragekomfort. Jedes einzelne Material, das wir verwenden, wurde sorgfältig ausgewählt und zeichnet sich durch besondere Eigenschaften aus. Weitere Informationen finden Sie hier.
Wo befinden sich unsere Produktionsstätten?
Unsere Produkte werden alle nachhaltig und unter fairen Bedingungen in Europa hergestellt.
TELEFONISCH BESTELLEN
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Ja. Sie können uns sehr gerne telefonisch kontaktieren und wir nehmen Ihre Bestellung mit Freude auf. Gerne beraten wir Sie zu Größe, Materialien oder allen anderen Fragen die Ihnen auf dem Herzen liegen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 16:30 Uhr unter +49 (0)221 – 298 00 554.