VERSAND

Versand innerhalb Deutschlands:

​​​​​​Wir bieten eine kostenfreie Standardlieferung mit DPD für all unsere Bestellungen ab 75,00 € innerhalb DE an. 

Für Bestellungen unter 75,00 € fällt eine Liefergebühr von 4,20 € an.

Sobald die Ware an DPD übergeben worden ist, wirst du eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer erhalten.

Wer trägt die Kosten bei einer Retoure?

Als nachhaltiges Modelabel versuchen wir die Transportwege innerhalb unserer Wertschöpfungskette so umweltfreundlich wie möglich zu halten. Dazu gehören auch Lieferungen und Rücksendungen an und von unseren Endkunden. Um bewusstes Einkaufen zu fördern und damit die CO2 Emissionen zu reduzieren, trägt der Kunde die Kosten für eine eventuelle Rücksendung bei uns selbst.

Falls wir ihre Bestellung ins Ausland versenden sollen, gelten die Preisangaben der folgenden Zonen:

Versand außerhalb Deutschlands:

Versand Zone 1 – 12,90€ Euro (Standardversand) 

  • Österreich
  • Belgien
  • Niederlande 

Versand Zone 2: 17,90€ Euro (Standardversand) 

  • Frankreich
  • Italien
  • Dänemark
  • Spanien
  • Luxemburg
  • Polen
  • Bulgarien
  • Estland
  • Finnland
  • Griechenland
  • Irland
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Portugal
  • Schweden
  • Slowenien
  • Spanien
  • Ungarn
  • UK
  • Zypern

 Versand Zone 3: 24,90€ Euro (Standardversand)

  • Andorra
  • Island
  • Liechtenstein
  • Mazedonien
  • Monaco
  • Norwegen
  • Schweiz
  • Serbien
  • Ukraine

Bitte beachten Sie, dass bei einem Versand in Drittländer der EU ggf. Einfuhrumsatzsteuer, Zölle und/oder Bearbeitungsgebühren hinzukommen können. 

Hier finden Sie weitere Informationen

Wir verarbeiten und versenden alle Bestellungen während unserer (allgemeinen) Geschäftszeiten. Die Lieferzeit beträgt nach Zahlungseingang durchschnittlich 1-3 Werktage.

Alle Bestellungen, die von uns versendet werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Bei Empfang und Annahme des Pakets hebt sich der Versicherungsschutz auf. 

SENDUNGSVERFOLGUNG

Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie per Mail die Sendungsnummer Ihres Pakets. Über den in der E-Mail enthaltende Link können Sie den Status Ihrer Pakets jederzeit abrufen.

Wenn Sie bei uns ein Kundenkonto haben können Sie die Sendungsverfolgung auch über „Mein Konto“ einsehen. Im Falle einer Rücksendung bewahren Sie bitte Ihre Sendungsnummer solange auf, bis der Rechnungsbetrag erstattet wurde oder Sie eine Gutschrift erhalten.

 

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten mit dem Versand oder Rückversand haben, kontaktieren Sie uns gerne, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Per Telefon: +49 221 298 00 554
Per Mail: kundenservice@bymi.de